MELDEFORMULAR


Veranstaltungs-anmeldung | Kontaktformular

MELDEFORMULAR FÜR VERANSTALTUNGEN

Gestützt auf die Polizeiverordnung Art. 23 Abs. 1 und 2 sind öffentliche Veranstaltungen ab 50 Personen meldepflichtig und eine Veranstaltung (im Freien oder in Räumen) kann verboten oder mit Auflagen verbunden werden, wenn mit Bestimmtheit oder hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist, dass die öffentliche Sicherheit und Ordnung gestört werden.

VERANSTALTUNGSANMELDUNG

Gemäss Art. 23 Abs. 1 & 2, 25, 28 der Polizeiverordnung Zweckverband POLIZEI RONN

Die Durchführung der Veranstaltung ist spätestens 2 Wochen vor Beginn der zuständigen Behörde mit diesem Formular zu melden.

Veranstalter/in (Gesuchsteller/in) | Veranstaltung

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KONTAKTFORMULAR POLIZEI RONN

Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars

Sie haben Fragen, Anregungen oder Beschwerden welche die kommunale Polizei RONN betreffen? Hier haben Sie die Möglichkeit uns diese zukommen zu lassen.


Verfahren

Ihr Anliegen wird von der kommunalen Polizei RONN geprüft und entsprechend weiterbearbeitet. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Besten Dank.

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